Mittwoch, 13. Januar 2016

SHARE THE LOVE

Heute möchte ich Euch meine liebsten Youtuber und Blogger vorstellen. Ganz nach dem Konzept "share the love ".
Ihr könnt einfach auf die Namen klicken, dann gelangt Ihr auf die Youtube- oder Blogseiten.

Let's share the love 


Consider Cologne 
Zwei super sympathische und authentische Mädels aus Köln, die zusammen einen Youtube Kanal führen. Dort dreht sich alles um Mode, Kosmetik, Essen & Reisen. Sie stecken sehr viel Mühe und Liebe in ihre Videos, was man auch an der Bearbeitung ihrer Videos sieht. Die Videos sind sowohl inhaltlich als auch optisch einfach toll! Zusätzlich laden die beiden Weekly-Vlogs hoch. Außerdem ist der Kanal sehr transparent aufgebaut - wenn ihnen Produkte zur Verfügung gestellt wurden oder sie eine Kooperation mit einem Unternehmen haben, kennzeichnen sie es, was ich sehr ehrlich und toll finde. Bei den beiden kann man sich echt sicher sein, dass ihre Meinung der Wahrheit entspricht und sie zu 100% hinter dem Produkt stehen. Außerdem führen die beiden einen Blog: http://considercologne.blogspot.de, der, genauso wie ihr Youtube-Kanal, total gut strukturiert ist - es macht einfach Spaß dort zu lesen.
Schaut auf jeden Fall mal bei den beiden vorbei, ich persönlich finde ihre Videos wundervoll.

Jamina 1404
Eine ganz tolle und sympathische junge Frau, bei der sich alles rund um die Themen Beauty, Fashion & Food dreht.
Wenn Ihr tolle, ausgefallene und stilvolle Make-Up-Looks sucht, seid Ihr bei Ihr auf jeden Fall richtig. Ich liiiiiiebe Ihre Make-Up-Looks und sie ist eine große Inspiration für mich. Auch ihre Weekly Bits & Pieces sind super authentisch und sie kommt einfach super lieb und toll rüber.
Auch bei Ihr ist alles transparent und man kann sich darauf verlassen, dass sie ihren Zuschauern ihre eigene Meinung mitteilt.
Mir gefällt ihr Kanal wirklich sehr und Jamina ist eine wirklich wundervolle Frau. Schaut auch bei Ihr mal vorbei, Ihr werdet es nicht bereuen und es lohnt sich total, denn der Kanal ist richtig toll!

Nova Lanalove
Die liebe Nova Lanalove (Farina) habe ich durch Instagram gefunden, wo sie täglich wunderschöne Bilder postet. Daraufhin habe ich entdeckt, dass sie auch bei Youtube aktiv ist und ich liebe ihre Videos. Sie ist ein wirklich fröhlicher Mensch und verteilt immer positive vibes, was ich richtig toll finde. Auch bei Ihr dreht sich alles um Beauty, Fashion & Food. Sie führt außerdem einen Blog, den ich auch sehr gerne lese. Außerdem liebe ich ihren Style, sie trägt immer super schöne Klamotten, die mir wirklich gut gefallen.
Farina ist wirklich eine Frohnatur und es macht Spaß, ihr zuzuhören, ihre Videos anzuschauen und ihre Blog-Posts zu lesen.
Schaut auch bei ihr mal vorbei!

odernichtoderdoch
Ein wundervoller Online-Shop mit super süßen Produkten (mein Herz geht auf, wenn ich die Produkte sehe) und einem tollen Magazin: http://www.odernichtoderdoch.de/magazin/.
Man merkt einfach, dass das Motto des Shops "Von uns für Euch mit ganz viel Herz" zu 100% bestätigt und ausgeübt wird. Auch die Bilder der Produkte sind mit sehr viel Liebe zum Detail zusammengestellt und fotografiert worden, weshalb es umso mehr Spaß macht, dort zu shoppen. Die Produkte werden außerdem sehr liebevoll verpackt und als mein Päckchen ankam, habe ich mich riesig gefreut. Die Produkte sind super schön und dürfen auf keinem Schreibtisch fehlen! Auch das Magazin ist liebevoll gestaltet und geschrieben, weshalb es einfach Spaß macht, dort zu lesen.
Ich kann Euch sowohl das Magazin als auch den Shop empfehlen.
Klickt doch mal rein!

Xenia Overdose
Last but not least die liebe Xenia Overdose. Ein super hübsches und sympathisches Mädchen mit einem tollen Blog. Ich liiiiebe ihre Outfits! Der Fokus ihres Blogs liegt auf jeden Fall bei Fashion, Food & Travel. Sie hat wunderschöne Outfits und Bilder und ich finde sie einfach authentisch.
Auch ihre Posts über ihre Reisen sind sehr interessant und spannend.
Bei Snapchat nimmt sie ihre Follower immer mit (egal ob auf Reisen, beim Essen oder einfach nur zu Hause), wodurch man sie noch besser kennenlernen kann und merkt, wie bodenständig sie ist trotz ihres großen Erfolges.  Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie auch noch bei Youtube einen Kanal starten wird, da ich sie wirklich toll finde.
Ihr solltet auf jeden Fall mal bei Xenia vorbeischauen.

Schreibt mir doch mal in die Kommentare, welche Youtube-Kanäle und Blogs Ihr empfehlen würdet! ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen